Aufhören damit !!!! (Fachschaft)

CreAktiv, Montag, 17. Mai 2010, 23:12 (vor 2897 Tagen) @ Maik Herber

Hallo an alle,

David damit habt ihr angefangen erwähne es bitte auch aber egal
ich bitte dich hör damit auf, wir wollen nicht streiten, wir lassen lieber die wähler entscheiden ich bitte dich, hört auf mit sinnlosen diskussion bitte...

wir werden zusammen arbeiten das bringt nichts wenn du hier auch anfängst wie bei studivz. deswegen große bitte an alle von euch wir lassen die wähler entscheiden...


Fehler macht jeder, man sollte nur von fehlern lernen...

deswegen wünsche ich mir im zukunft von uns alle keine lügen, keine diskussion sondern kompetenz und engagement.

ich wünsche dir und deiner gruppe viel Erfolg

lg

CreAktiv ( ismail)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum