Fachschaftspolitik (Fachschaft)

Baumeister Bob, Dienstag, 18.05.2010, 09:31 (vor 2988 Tagen) @ CreAktiv

Hallo alle zusammen!

Findet ihr (beide Listen) euer Verhalten nicht ein wenig lächerlich?!?
Anstatt euch hier irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf zu werfen und euch im StudiVZ, oder sonst wo am Ar.... der Welt, zu bekriegen , hättet ihr euch ja mal auf rein sachlicher Ebene hier auseinandersetzen sollen, damit auch der gemeine Bauingenieur-Student auch mal etws mehr über eure Ziele erfährt.
Herr Vogel hätte sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn ihr hier sachliche Diskussionen zu studienrelevanten Themen geführt hättet.

Also: HÖRT AUF EUCH WIE KINDER ZU BENEHMEN!!! Wenn ihr "Politik" für erwachsene Menschen machen und ernst genommen werden wollt, dann benehmt euch auch entsprechend.

Amen

Baumeister Bob

P.S. Die Liste CreAktiv hätte sich auch mal vorne im Hörsaal vorstellen können, damit man die Namen auch den Gesichtern zuordnen kann. Nicht jeder ist nämlich so scharf darauf seine privaten Daten in irgendwelchen pseudosozialen Netzwerken zu hinterlassen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum