Wettbewerb (Wettbewerb)

Edin, Wed, 17.03.2010, 13:11 (vor 5116 Tagen) @ Martin Vogel

Gut, in Ordnung :-)
Da fallen mir auch schon direkt zwei meiner Lieblingsbücher ein, die nicht direkt etwas mit den Themen des Ingenieurstudiums zu tun haben, aber durchaus hilfreich sind, um das Ganze im Kern zu verstehen.

Also für die Auslosung am Ende bräuchte man jetzt durchaus noch weitere Vorschläge von anderen Kommillitonen, die Vorschläge machen. Man könnte diesen Thread ja auch bei studivz.net posten oder bei moodle, um auf eine höhere Resonanz zu stoßen. Der Siegerpreis dürfte ja auch schon sehr verlockend sein für die meisten :-D Von dem Gutschein könnte man sich ja glatt noch weitere Bücher für das Studium besorgen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum