Themenvorschläge? (Wettbewerb)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 16.03.2010, 11:20 (vor 3197 Tagen) @ NicO

So langsam wäre es mal wieder Zeit für einen neuen Forumswettbewerb, das stimmt. Der Schreibwettbewerb 2006 stieß ja nicht auf soviel Resonanz, beim Fotowettbewerb 2008 dagegen gab es mehrere recht interessante Einsendungen.

Vielleicht lässt sich ja das Gute mit dem Nützlichen verbinden. Wie wäre es mit einem Wettbewerb "Mein wichtigstes Buch im Studium", wo jede/r das Buch vorstellt, das im Studium bisher das wichtigste war? Zu gewinnen gibt es dann vielleicht wieder sowas wie einen Amazon-Gutschein über 50 Euro oder so. Wie soll die Gewinnerin oder der Gewinner ermittelt werden? Auslosen, Abstimmen oder Jury-Entscheidung?

Antworten sind willkommen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum