Tjaha... (Literatur)

Eva B, Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:05 (vor 2985 Tagen) @ Martin Vogel

Nun, dem kann ich einfach nur Definitiv zustimmen... Und auch wäre ich dafür, dass die umschreibung des "ordentlichen Lüftverhaltens" dochmal detailiert geschildert wird...

Ich habe 20 Jahre im EG meines Hauses gewohnt... Nie gab es irgendwo Schimmel, Stockflecken oder auch nur feuchte Tapeten. :-)
Doch kaum vermietet man diese Wohnung - schon konnte man nach nur einem Jahr (!) Mietzeit Schimmel im Badezimmer sowie in einem der Schlafräume feststellen... Doch die Mieterin - na die fühlt sich unschuldig, behauptet das dies ganz normal sei (wie bitte?) und das ich Lügen würde...!

Natürlich will ich nicht abstreiten, dass Schimmel auch durch Baumängel entsteht, doch hatten wir und haben auch die neuen Mieter bisher, kein Schimmelproblem (mehr)... :yes:



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum