Studentinnenausweis/ Studentenausweis (Allgemeines)

Janina, Dienstag, 18. Januar 2005, 18:25 (vor 4844 Tagen)

Hallo ihr Forumsleser!
Heute ist mein neuer Studentinnenausweis (bekommt nicht jeder :-P) per Post angekommen.
Vorteilhaft finde ich, dass für den Ausweis und die Immatrikulationsbescheinigung nicht extra nach Bochum fahren musste.
Nachteilig dagegen finde ich, dass es jetzt nur noch ein Stück Papier in der Größe des alten Ausweises ist. Jetzt werde ich mich wohl erst mal auf die Suche nach einer passenden Hülle machen müssen, falls ich den Ausweis länger als 2 Tage benutzen möchte. Desweiteren befindet sich nun kein Foto mehr auf dem Ausweis, d.h. man wird in Bus und Bahn wohl auch noch den Personalausweis mit vorzeigen müssen.
:-( Ich hätte am liebsten eine neue Semestermarke per Post geschickt bekommen, die ich dann einfach auf meinen alten Ausweis geklebt hätte.
Wie seht ihr das?


Gruß, Janina.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum