???!?!!!!? (HS Bochum)

Bauko-Hiwis, Samstag, 09.05.2009, 15:48 (vor 3814 Tagen) @ patty

Wie sieht es mit einer Rückerstattung aus? Ich finde die Senkung sehr
unfair, weil wir die Kassen vollgemacht haben und die anderen nun davon
profitieren! In Münster wurden die nicht verwendeten Gelder wieder
ausbezahlt.


Das ist nicht korrekt. Es wurde angedacht einen Betrag von ca 27 €uro an die Studenten zurück zu zahlen. Da dies aber für einen so kleinen Betrag ein zu großer Aufwand gewesen wäre wurde diese Idee auf Eis gelegt:

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1041542_...


Das die Kassen vollgemacht wurden und die Studenten davon nicht profitieren ist leider auch falsch. Es gibt viele Tutoren oder Lehrbeauftragte die euch bei der Vertiefung eures Wissens in Übungen und Tutorien unterstützen. Zusätzlich werden Zuzahlungen für erforderliche Lehrunterlagen von bis zu 10 €uro für Sammelbestellungen von Büchern angeboten.
Unter meineBo befindet sich ein Nachweis zur Verwendung der Studienbeiträge im pdf-Format. Wem dieser Nachweis nicht reicht kann bei Frau Dr.-Ing Steinhoff in einen detaillierteren Nachweis einsehen, dieser befindet sich Grundbaulabor in einem Schaukasten.

Bevor man sich über irgendwas aufregt und Sinnlose Kommentare abgibt sollte man sich erst Informieren ob seine Argumente überhaupt einen richtigen Hintergrund haben.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum