Also (Software)

Maik Herber, Donnerstag, 22. September 2016, 18:52 (vor 610 Tagen) @ NicO

http://www.pcpro.co.uk/news/252181/windows-7-free-for-a-year.html

Ist das dann das Selbe wie es für uns Studenten bei msdn zur Verfügung
stehen soll?
Gibt es schon ein neues Datum für die Veröffentlichung? Angekündigt war
ja Ende April.

Hi also die Frage verstehe ich nicht so ganz, aber versuche mal zu antworten. Also die Technet leute haben Release Candidate schon seit ende April. Diese wird dann allen ab dem 1.5 zur Verfügung stehen.
Das ist nicht zu vergleichen mit der Beta im msdn. Ist schon einwenig stabiler. Außerdem ist die Beta und das RC die Ultimate version von Win7.
Ich gehe davon aus, wenn uns eine Vollverison von windows 7 zur Verfügung gestellt werden sollte, dann wird das auch eine business version sein.
Ich finde das ist geldmacherrei. mit den tausenden versionen.
viele firmen fanden Bitlocker ganz toll und haben dann auf vista verzichtet da diese "erweiterung" nur in ultimate gab. Verstehe ich nicht so ganz?! Das in der business versin wäre angebrachter, so nen notebook mit sensiblen dateien. Naja egal.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum