Hilfe ist nötig (Allgemeines)

KnutLar @, Mittwoch, 04.03.2009, 11:20 (vor 3938 Tagen) @ Denniz

Ich denke, wenn Bauingenieurwesen das ist, was du wirklich machen willst, dann mach es. Ist es dann wirkliche Höhenangst (siehe Christophs Antwort) solltest du vielleicht über professionelle Hilfe nachdenken. Sebis Meinung, dass man in wohl jedem Beruf mal ein Leiter nutzen könnte stimmt ja auch nur bedingt. Allerdings kommen wenn du die Höhenangst nicht in den Griff bekommst viele Richtungen für dich nicht mehr in Frage. Denn als Ingenieur hast du eine Verantwortung und musst halt auch mal überprüfen was gemacht wurde. Anders vielleicht wenn man an den Bereich Straßen- und Stadtplanung denkt.

Also, versuche etwas zu tun, ansonsten bist du meiner Meinung nach einfach viel zu eingeschränkt. Woher solltest du jetzt schon wissen, was du genau machen willst. Eigentlich kann man das erst nach den ersten 3 bis 4 Semestern entscheiden (Ausnahmen gibt es natürlich).



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum