bei passender abwicklung ist das angebot gut (HS Bochum)

laris, Mittwoch, 19. März 2008, 08:23 (vor 3720 Tagen) @ Matthias Kuhs

Hallo,

also nach einem längeren Test von einem dieser Geräte würde ich nur
davon abraten eins zu bestellten. Die Verarbeitung und das Handling ist
mehr als schlecht.

Einen längeren Text auf dieser Tastatur zu schreiben ist echt eine Qual.
Die Tastatur macht was sie will! Dieses Problem taucht wohl bei mehreren
Geräten auf.

Die Leistung des Notebooks wird durch Vista so gebremmst, das macht schon
keinen Spaß mehr. Und ein Umstieg auf XP ist durch die Treiber nicht ganz
leicht.

Die Akkulaufzeit beläuft sich auf max. 2 Stunden unter geringer Belastung
und keine 5 Stunden.

Es gibt viel bessere Angebote! Wie z.B. ein MacBook zu Studentarifen bei
unimall.de, sogar Zeitweise mit zinsfreier Finazierung. Wo man echten
Spaß dran hat und etwas bekommt für das Geld.

Vom Service und Ablauf der ganzen Geschichte müssen wir erst garnicht
reden ...

So schlimm ist es doch wirklich nicht. Mein Notebook funktioniert sehr gut und macht auch qualitativ einen guten Eindruck (D9500), hält im Energiesparmodus über 3 Stunden und ist für den Preis absolut top. Ein Macbook mit 15" Bildschirm gibt es auch zu Studententarifen erst weit über 1000€, womit vergleichst du denn hier bitte? Bei mir läuft Vista auch ganz gut wenn ich ehrlich bin obwohl ich vorher nur drüber gemeckert habe.
Für unter 500€ ein absolutes top Notebook, da kann man sagen was man will! Bei der Abwicklung würde ich es trotzdem nicht nochmal machen. Auch finde ich es schon ziemlich blöd, dass es nun deutlich bessere Notebooks 3 Monate nach Auslieferung gibt. Die erste Bestellung hat einfach zu lange gedauert, sonst wäre das ok.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum