Abraten von diesen Gerätem (HS Bochum)

Matthias Kuhs, Mittwoch, 19. März 2008, 01:04 (vor 3720 Tagen) @

Hallo,

also nach einem längeren Test von einem dieser Geräte würde ich nur davon abraten eins zu bestellten. Die Verarbeitung und das Handling ist mehr als schlecht.

Einen längeren Text auf dieser Tastatur zu schreiben ist echt eine Qual. Die Tastatur macht was sie will! Dieses Problem taucht wohl bei mehreren Geräten auf.

Die Leistung des Notebooks wird durch Vista so gebremmst, das macht schon keinen Spaß mehr. Und ein Umstieg auf XP ist durch die Treiber nicht ganz leicht.

Die Akkulaufzeit beläuft sich auf max. 2 Stunden unter geringer Belastung und keine 5 Stunden.

Es gibt viel bessere Angebote! Wie z.B. ein MacBook zu Studentarifen bei unimall.de, sogar Zeitweise mit zinsfreier Finazierung. Wo man echten Spaß dran hat und etwas bekommt für das Geld.

Vom Service und Ablauf der ganzen Geschichte müssen wir erst garnicht reden ...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum