hey sebi (Allgemeines)

Hen, Mittwoch, 12.03.2008, 20:31 (vor 4175 Tagen) @ Sebi

hey sebi!
danke für deine antwort, allerdings habe ich diese information schon! darum dreht sich ja schließlich alles. hättest du oder andere noch weitere tipps, in bezug wie ich die arbeit angehen kann?? soll ich punkt für punkt durcharbeiten oder wie kann ich daraus einen zusammenhängenden text schreiben?? sollte nämlich mindestens auf 7-8 seiten kommen. finde die ganzen aspekte die bearbeitet werden müssen schwer in einem text zu formulieren, scheint mir eher geeignet für eine tabellengegenüberstellung oder so, was ich allerdings nicht darf. es muss alles ausformuliert werden!
also wie würdet ihr vorgehen? hat evtl jmd von euch etwas in der art schon gemacht???
gruß



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum