Erstsemester Hilferuf II (Allgemeines)

Sven Daniel, Freitag, 29.10.2004, 19:03 (vor 5100 Tagen) @ TDK

Hi,

also als erstes einmal:

auch ich habe meine probleme mit mathe, ganz klar.

allerdings sind die aufgaben die herr busch in seinen testaten stellt, der reinen schulmathematik entnommen. wenn ich sehe was meine freunde an der uni rehcnen müssen da denke ich wir wären im kindergarten.
auch die inhalte in den vorlesungen bestehen aus der schuömathematik. zumindest der mathematik der oberstufe, ich weiß ja nicht welche vorbildung du und andre haben.

diese anmerkung soll jetzt nicht heißen das ich abgeneigt wäre das tempo zu drosseln, allerdings glaube ich kaum das herr busch das machen wird sondern das er ähnlich wie ich argumentieren wird.
aber für einen versuch wäre ich auch^^.

bitte sehe diesen post nicht als kritik an deiner idee, aber diese argumentation sollte auch betrachtet werden.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum