Vista Screenshot

MP @, Dortmund, Dienstag, 09.10.2007, 19:06 (vor 4246 Tagen) @ Martin Vogel

[image]
Bezieht sich auf einen Intel Core 2 Duo E6400 @2.13GHz, 2048MBytes Speicher und Windows Vista.

Es Laufen wie bei Ihnen
Firefox
Thunderbird
Google Earth
und QCAD (mit 5 geöffneten Beispieldateien, die der Demo beiliegen)

Was ich daraus Schließe:
Vista Braucht 2GB speicher, damit alles optimal läuft.

Vermutung: 1GB wäre ein Flaschenhals für Vista

Ich hab das Gleiche mit AutoCAD 2007 ausprobiert und es wurde erwartungsgemäß etwas mehr Speicher benötigt.

Mir soll es egal sein, wie viel Speicher benötigt wird, Hauptsache alles ist flüssig. Aber wer, bei klarem Verstand, betreibt einen Vista Server?
Microsoft hat vor, Windows Server 2008 erst zur gleichen Zeit mit SP1 für Vista herauszugeben. Das sagt glaube ich alles.

Gruß
Felix



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum