Veröffentlichung vs Privatsphäre (Klausuren)

pflaster_fred78, Donnerstag, 09. August 2007, 13:55 (vor 3944 Tagen) @ Sebi

Hi Al.

Habe die Ergebnisse abfotografiert und werden im Laufe des Tages
versuchen, sie hier einzustellen.

Gruß

Sebi

Die Ergebnisse stehen aber auch mittlerweile in der SBF !

Möchte nur noch anmerken, dass es rechtlich glaube ich einen Unterschied macht, ob die Ergebnisse am schwarzen Brett hängen oder hier im Forum veröffentlicht werden....nicht das du noch Ärger bekommst, weil einer der mit geschrieben hat, nicht damit einverstanden ist und sich beschwert. ;-) (Anwesende Personen mal ausgeschlossen)

Bye
Fred

(P.S.: Man kann ja auch per Email die MatNr. austauschen und dann das einzelne Ergebnis übermitteln)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum