Erstsemesler Hilferuf (Allgemeines)

Sven Daniel, Samstag, 09.10.2004, 14:39 (vor 5059 Tagen) @ Wladimir Steinwand

Hi also als erstes mal zum thema bücher:

also ich denke auch nicht das man alle bücher kaufen muß. ich werde nächste woche mal die bücherei stürmen und mir mal einen überblick verschaffen.
dann werde ich mir ggfls. einige bücher anschaffen die ich für übersichtlich und gut verständlich halte, aus dem einfachen grund das ich diese kopierensammlungen hasse^^. dh ich werde mir grundlegende sachen in buchform anschaffen (so ein buch ist irgendwie handlciher als diese kopiensammlungen auch wenn sie gut abgeheftet sind.). mal sehen was ich finde. den rest hole ich mir aber auch in der bibliothek.
den schneider hab ich ja schon ist zwar die 14. auflage aber das dürfte wohl auhc genügen oder?@ fachschaft.

zum thema taschenrechner: da bin ich noch am überlegen dranne;-) kaufen muß ich mir nen rechner sowieso und dann kann ich mir eigentlich auch ne teureren rechner zu weihnachten finanzieren. nur das mit der bedienungsanleitng iist natürlcih schon doof. aber wenn die fachschaft da helfen kann dürfte das ja nicht so das problem sein.

gruß

Sven



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum