Defibrillator in der Mensa (HS Bochum)

TDK, Tue, 30.01.2007, 20:19 (vor 6267 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo zusammen

Ich finde es sehr gut das die Geräte installiert wurden! Was ich nicht so gut finde ist, das das so "heimlich" und ohne irgendeinen Kommentar oder irgendeine wie auch immer geartete Information geschehen ist.
Da wahrscheinlich nicht alle die jeden Tag an den Geräten vorbei laufen auch hier ins Forum schauen, gibt´s bestimmt viele, denen nicht bewußt ist wie so ein Ding funktioniert, und schon garnicht das JEDER diese Geräte im Notfall benutzen kann und darf, ohne dabei überhaupt einen Fehler machen zu können! Eine entsprechende Information an den Gerätestandorten zu befestigen sollte doch ni´cht so schwer sein, oder?

MFG
TDK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum