And the winner is... (Wettbewerb)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sonntag, 08.10.2006, 15:41 (vor 4395 Tagen) @ Martin Vogel

Der Gewinner des Schreibwettbewerbs im Offenen Forum Bauingenieurwesen steht fest. Die Entscheidung fiel nicht leicht, da alle teilnehmenden Beiträge (alle zwei) qualitativ durchaus gleichwertig waren. Ein phantasievoll-satirischer Text trat gegen einen sachlich-fragenden Artikel an.

Gewonnen hat das nagelneue Exemplar der Schneider Bautabellen nun "Verständigung auf Baustellen" von Daniel Hohmann, weil der Text dem Medium "Bauforum" besser entgegenkam. Durch das Offenlassen der Antwort auf die Hauptfrage wurden zwei weitere Forumsmitglieder animiert, den Text um ihre Gedanken und Erfahrungen zu ergänzen. Zum Text "Das Haus des Architekten" von Sebastian Sprenger hätte ich eigentlich auch den einen oder anderen Folgeeintrag erwartet, leider blieb der Text völlig unkommentiert.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum