Schreibwettbewerb des Offenen Forums Bauingenieurwesen beendet (Wettbewerb)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 25.09.2006, 09:38 (vor 4464 Tagen) @ Martin Vogel

Es gab ingesamt zwei Beiträge, die der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread für Kommentare bekommen haben:

"Das Haus des Architekten" von Sebastian Sprenger und
"Verständigung auf Baustellen" von Daniel Hohmann.

So ganz im Stillen hatte ich eigentlich mit mehr Einsendungen gerechnet. Woran lag's? Haben alle schon den neuen Schneider, braucht den keiner mehr? Wäre ein Zeichenwettbewerb die bessere Idee gewesen? Antworten sind willkommen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum