Ungerechtigkeit in der Klausur Grundbau (Klausuren)

Maik Herber, Fri, 16.06.2006, 21:03 (vor 6495 Tagen) @ Kalle

Hallo kalle


Erst mal ne frage? Bist du auch mal in der FH. Das war schon seit der letzten Klausur bekannt, dass diese Klausur nicht mit Laptop geschrieben wird, da man ein zusammen arbeiten nicht unterdrücken(wireless) konnte, das soll sich aber ändern. Dann kannst du doch Formblätter schon vorbereiten. Ich habe von vielen gehört das das mit dem Notebook sehr schwer war da ne neue Lastkombination in der Klausur vorkam. Und viele sich nicht mit excel auskennen und die tabelle nciht alleine umstellen konnte. ausserdem ist das jedes jahr das selbe. immer gemecker die Klausur ist mist. Die klausur ist dass........ der prof. ist aber d..... und der ist wieder gut. wenn du dein dipl. ing. geschenkt bekommen willst . dann gehe zu ner privat uni und zahle ! Kopfschüttel und nein ich bin kein streber der das hier in der regelstudienzeit macht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum