Sophos und die Info/CAD Klausur (Allgemeines)

Ingenieuse, Montag, 12. Juli 2004, 17:42 (vor 5067 Tagen) @ Martin Vogel

Hallo Herr Vogel,

Selbst der Nebenmann ist von meinem Absturz betroffen, zumindest dessen
Rechner.


Das ist skurril. Jedesmal?

Wenn einer von uns im Raum die Hilfe verwendet hatte, haben fast alle Rechner leichte Hänger gehabt und wenn man dann noch selber mit Acad gearbeitet hat lahmte der Rechner. Das hielt so ca. 5 Minuten an. Manche Rechner reagierten erst gar nicht mehr, da viele nicht gemerkt haben, dass der Rechner hakt und immer wieder auf irgendwelche Befehle klickten und dies dann letztendlich zum Absturz führten.
Das Problem liegt letztendlich zwar am User, aber wenn man in der Klausur 1. nervös ist und 2. noch die Zeit im Nacken hat, findet man diese Unterbrechung nicht wirklich witzig.

Gruß, Meike

P.S.: Zum Glück muss ich nicht mehr ran :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum