Sophos und die Info/CAD Klausur (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 12.07.2004, 17:29 (vor 5239 Tagen) @ Ingenieuse

Hallo,

keine Panik. Die Anfangszeit ist schon so gewählt, dass die Klausur nicht durch die tägliche Installation der monatlich erscheinenden Updates behindert wird. Solange die Updates laufen, beginnt die eigentliche Klausurzeit natürlich auch noch nicht.

Vor der sogenannten "Aktiven Hilfe" muss man allerdings wirklich warnen, stimmt. Warum ausgerechnet die Installationen in der DVZ mit der Hilfe Probleme haben, konnte bisher auch nicht herausgefunden werden. Die Hänger sind ja auch nicht immer wiederholbar.

Selbst der Nebenmann ist von meinem Absturz betroffen, zumindest dessen
Rechner.

Das ist skurril. Jedesmal?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum