Neue alte Forensoftware (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 13.03.2018, 16:15 (vor 193 Tagen) @ Martin Vogel

Jetzt bleibt hier doch (beinahe) alles beim alten. Das Forenskript ist am Wochenende auf die neueste Version aktualisiert worden, welche nicht mehr auf die veraltete PHP-Version 5 angewiesen ist. Sämtliche getesteten Alternativsysteme hatten sich in den letzten Monaten als umständlicher und unflexibler herausgestellt als „my little forum“.

Einige Features des alten Bauforums müssen noch in die neue Software übernommen werden, dann funktioniert hier auch bald wieder die Einbindung von Youtube-Videos, Tweets und G+-Postings.

Falls es noch Merkwürdigkeiten gibt, die sich mit der Migration der Datenbank eingeschlichen haben (ganz verlustfrei ging es leider doch nicht), bitte ich um Hinweise!

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum