Bauforum auf Mobilgeräten (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 30. Januar 2015, 11:11 (vor 1178 Tagen)

Langsam merkt man dem Forenskript an, dass es schon seit 10 Jahren läuft. Richtigen Spaß macht das Forum auf PC-Monitoren. Auf Tablets oder Smartphones ist die Darstellung eher suboptimal. Heute gab’s auch noch Schimpfe von Google.

[image]

Ich überlege, ob ich es mir antun soll, das Forum auf „responsive design“ umzustricken oder ob es besser wäre, einen kompletten Neustart zu wagen.

Richtige Forensoftware scheint es aber kaum noch zu geben – wer kennt eine PHP/mySQL-Lösung, die mindestens die Features bietet, die das Bauforum aufweist, darüber hinaus auch auf Tablets und Telefonen einwandfrei dargestellt wird und auf Touchbildschirmen bedienbar ist?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum