Selbstbedienungsfunktion (Allgemeines)

KoenigBau, Sun, 01.09.2013, 14:54 (vor 3862 Tagen)

Was soll denn schon wieder dieser "Schmarn"? Heute ist der 01.09. und ich möchte mein Ticket runterladen und was bekommt man als Antwort? "Der Server unter std-info.fh-bochum.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Jetzt muss ich dringend nach Münster und kann mit Nachzahlungen und Preisaufschlägen der Bahn rechnen, weil es die IT-Abteilung der Hochschule nicht hinbekommt eine Semesterumstellung vorzunehmen. Mittlerweile häufen sich die Probleme mit den Servern muss man wohl oder über sagen. Weiß jemand was das ganze auf sich hat und wann ich doch nun endlich mal mein Ticket runterladen und ausdrucken darf? Falls das Ganze doch unüblicher Weise an meinem PC liegen sollte, was ich aber nicht glaube, entschuldige ich mich vorsichtiger Weise einmal vorab...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum