Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Vergleich mit Bricscad und ZWCAD? (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 27.04.2011, 10:11 Uhr

Hallo Lili,

auf der Webseite des Distributors für Deutschland, die Schweiz und Österreich (Christian Battlogg) wird behauptet, GStarCAD sei der Marktführer in China. Dasselbe behauptet ZWCAD auch. Welche Aussage ist richtig?

Was unterscheidet GStarCAD (浩辰CAD 2010) von ZWCAD 2011? Für mich sehen beide Programme aus wie AutoCAD-2007-Klone.

Der Intellicad-Abkömmling Bricscad ist auch in einer nativen Linux-Version verfügbar. Im Hinblick auf die Zukunftsfähigkeit der Softwareinvestitionen wird diese Betriebssystemplattform immer wichtiger. Sind Linux-Versionen von GStarCAD verfügbar?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new