Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

kurze antwort (Allgemeines)

verfasst von Erik_Berning E-Mail, 23.10.2009, 21:31 Uhr

» Welche Erfahrungen macht Ihr in den Praxis, gibt es Förderprogramm (nicht
» für Privatpersonen sondern für eine öffentlich-rechtliche Organisation)
» , die einen dabei unterstützen?

Also so wie ich das verstehe gibt es für bestimmte Verwendungszwecke (Schulen, Kindergärten u.ä) einen Fördertopf der KfW \"Sozial investieren\" da wird relativ gut erklärt wie was wo gefördert werden kann.

» Laut KfW gibt es zwar für den Bereich der Nachtspeicheröfen ein
» Förderprogramm, jedoch nur für die Einzelmaßnahme Dachdämmung bin ich
» nicht fündig geworden.
»
Also für Einzelmaßnahmen gibt es das Förderprogramm 152/430 dort kann man sich Einzelmaßnahmen fördern lassen.

Ansonsten kann ich nur noch www.KfW.de empfehlen dort ist relativ viel beschrieben

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Erik

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new