Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Antwort (Software)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 04.05.2009, 17:12 Uhr
(editiert von matihelo, 04.05.2009, 17:17)

» » » Wird es sich denn lohnen die 64-Bit Version herunterzuladen?
» »
» » wenn du mehr als 4 gb arbeitspeicher verwendet willst ja.
» »
» » also ich habe mir die 64-bit version heruntergeladen. und ich habe
» gerade
» » festgestellt das der beta key auch bei der RC1 funktioniert. Nun teste
» ich
» » mal welchen geschwindigkeits vorteil autocad 2010 64 bit so bringt
»
» Ich hab nen Dell Notebook mit 4GB. Werden dann auch ganz normal alle
» Programme und Geräte laufen?

Also wenn ich erhlich sein soll, wenn du 4 GB hast, dann bleibe ruhig bei der 32 bit version. ich habe also nicht so viel geschwindigkeitsgewinn feststellen können.
außerdem ist meiner kenntnis nach der quellcode von 64 bit programmen auch großer, ich kann mir also nur bedingt einen vorteil vorstellen

das ist wie mit diesem ht bei den alten und den nun ganz neuen cpu´s von intel also die core 7 oder so. hatte mir damals eine ht cpu gekauft, da ich dachte oh toll doppelte threads mehr pro zyklus toll super, habe aber festgestellt das es die software das auch unterstützen muss.

auf dem papier sieht das immer so toll aus, 64bit, 4 kerne, ht, ssee,mmx, ......

Ich werde aber bei 64 bit bleiben, da ich noch 4gb ram bestellt habe und photoshop dann schneller wird.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new