Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

S-u-c-h-e: Bauko Skript für das 3. Semester (Allgemeines)

verfasst von Ingenieuse E-Mail, 29.10.2004, 15:18 Uhr

Das ganze kopieren und Ausdrucken dieses Skriptes lohnt sich eigentlich nicht wirklich.
Klar sind dort Details drin und auch einige Tabellen, aber die stehen auch woanders und man kann sie
1. in Prof. Beckers eigenem Buch nachlesen (erhältlich in der Bibi)
2. in Dierks "Baukonstruktion"
3. zu guter letzt auch bei Czieselsky (falls das so richtig geschrieben ist) nachlesen und nachschlagen. Du darfst schließlich auch die Bücher mit in die Klausur nehmen, aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, bringen werden sie Dir nicht viel.

Gruß, Ingenieuse

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new