S-u-c-h-e: Bauko Skript für das 3. Semester (Allgemeines)

Nicole, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:26 (vor 4959 Tagen) @ Jenne 123

Vergiss es, im Skript sind nur viele unerkennbare Fotos und ist föllig
unnötig. Habe es nie gebraucht.

Hallo!

Ich würde nicht so sagen, daß man das Skript "nie braucht"!
Zur Klausurvorbereitung ist es bestimmt nicht verkehrt mal reinzusehen, um, wie schon erwähnt, Detailzeichnungen anfertigen zu können und um das grobe Verständnis der Sache zu kriegen. Ansonsten kommt man in Bauko gut mit den Übungen und PVLs weiter bei der Klausurvorbereitung.

Irgendjemand sollte sich nur mal die Arbeit machen, den Ordner von Herrn Becker auf ein kleineres Format zu bringen, die halbe Größe reicht auch und spart Kopierzeit /-geld!

Ich habe meinen Ordner leider schon verliehen, trotzdem noch viel Glück beim Suchen,

Gruss Nicole



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum