Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Veröffentlichung vs Privatsphäre (Klausuren)

verfasst von pflaster_fred78 E-Mail, Hagen, 09.08.2007, 13:55 Uhr

» Hi Al.
»
» Habe die Ergebnisse abfotografiert und werden im Laufe des Tages
» versuchen, sie hier einzustellen.
»
» Gruß
»
» Sebi

Die Ergebnisse stehen aber auch mittlerweile in der SBF !

Möchte nur noch anmerken, dass es rechtlich glaube ich einen Unterschied macht, ob die Ergebnisse am schwarzen Brett hängen oder hier im Forum veröffentlicht werden....nicht das du noch Ärger bekommst, weil einer der mit geschrieben hat, nicht damit einverstanden ist und sich beschwert. ;-) (Anwesende Personen mal ausgeschlossen)

Bye
Fred

(P.S.: Man kann ja auch per Email die MatNr. austauschen und dann das einzelne Ergebnis übermitteln)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new