Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Defibrillator in der Mensa (HS Bochum)

verfasst von TDK E-Mail, Gelsenkirchen, 30.01.2007, 20:19 Uhr

Hallo zusammen

Ich finde es sehr gut das die Geräte installiert wurden! Was ich nicht so gut finde ist, das das so \"heimlich\" und ohne irgendeinen Kommentar oder irgendeine wie auch immer geartete Information geschehen ist.
Da wahrscheinlich nicht alle die jeden Tag an den Geräten vorbei laufen auch hier ins Forum schauen, gibt´s bestimmt viele, denen nicht bewußt ist wie so ein Ding funktioniert, und schon garnicht das JEDER diese Geräte im Notfall benutzen kann und darf, ohne dabei überhaupt einen Fehler machen zu können! Eine entsprechende Information an den Gerätestandorten zu befestigen sollte doch ni´cht so schwer sein, oder?

MFG
TDK

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8444 Postings in 4049 Threads, 1094 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new