Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Sprechstunden der Fachschaft (Fachschaft)

verfasst von Jens, 08.07.2004, 04:50 Uhr

» Ich gebe zu, dass Verbesserungen auf den unterschiedlichen Ebenen immer
» drin sind. Da Du ja schon einige Felder hierfür erkannt hast, sollte Dich
» nichts hindern, auch selbst in Deiner Fachschaft aktiv zu werden, oder ;-)

Mensch Leute, lasst die Kritik doch mal zu Euch durchdringen!
Ist doch schon gar nicht mehr so viel wie früher :-D

Solls ne Drohung sein dass man in die Fachschaft muss, wenn man Kritik an denen übt oder was? (Sorry, was ist ein SP-Vorsitzender, hat das was mit der Fachschaft zu tun!!!) Das Argument hör ich schon seit mittlerweile vier Jahren. Wenn Dir was nicht passt, dann mach´s doch selber besser... suuuuper!
Jenne hat schon recht; man sollte vorher wissen was da auf einen zukommt. Wenn´s einem dann nicht passt, dann lässt man´s - so isses halt im Leben.

Wenn Du schon sagst, dass irgendwelche Wirtschaftsgremien :-P wichtiger sind als die Versorgung mit Klausuren, mag das Deine Meinung sein, aber das es evtl. so ist, ist den wenigsten Studis klar...

Gruß,
Jens

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new