Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zur übersicht
Thread-Ansicht


Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
19.08.2009, 10:04 Uhr
 

Windows 7 professional howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern (Software)

Habe gerade herausgefunden, wie man eine englischsprachige Windows-7-Professional-Version ohne Fremdsoftware auf deutschsprachige Dialoge umstellen kann. Hier eine kurze Anleitung:

0. ISO-Datei des Language Packs auf DVD brennen und in Laufwerk "D:" einlegen. Alternativ bei Microsoft die Datei LP.CAB für Deutschland in der passenden Version besorgen und irgendwo ablegen (dann muss der Packagepath in Punkt 2 entsprechend angepasst werden).

1. Kommandozeilenfenster mit Administratorrechten öffnen. Unter "all programs - accessories" mit der rechten Maustaste auf "command prompt" klicken und "run as administrator" auswählen. Im Zweifel einen ähnlich lautenden Menüpunkt wählen; ich kann nun leider nicht mehr nachsehen, weil bei mir jetzt "Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung - Als Administrator ausführen" steht ;-)

[image]

2. Im Kommandozeilenfenster folgende Zeile eintippen und die Eingabetaste drücken:

dism /online /add-package /packagepath:d:\langpacks\de-de\lp.cab


3. Nach Erscheinen der Meldung "The operation completed successfully" über "Windowstaste + R" den Registry-Editor "Regedit" ausführen. Es sollte jetzt ein neuer Schlüssel \HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\de-DE existieren. Der Schlüssel \HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\en-US ist zu löschen.

4. Reboot. Windows 7 Professional ist jetzt auf die deutsche Sprachversion umgestellt.

Welche Probleme hiermit verbunden sein können, weiß ich noch nicht. "Offiziell" kann man die "professional"-Version schließlich gar nicht umstellen. Kommentare sind daher nicht nur willkommen, sondern dringend erwünscht!

Nachtrag (2009-09-05): Wen es stört, dass beim Booten weiterhin "Starting Windows" angezeigt wird, kann auch das noch umstellen (ein Dankeschön an einen unbekannten Gast in winmatrix.com):

bcdedit /set {current} locale de-de
bcdboot %WinDir% /l de-de
[image]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

19.08.2009, 10:43 Uhr

@ Martin Vogel
 

64bit

Hab bisher nur die 64bit Version von 7 heruntergeladen und noch nicht installiert. Das Language Pack gibt es ja aber nur für die 32bit Verison. Vordaher gehe ich aus, dass der Trick nur unter der 32bit Version von 7 läuft, richtig?



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
19.08.2009, 11:06 Uhr

@ KnutLar
 

Ändern der Sprache müsste auch auf Windows 7 64 Bit funktionieren

Es werden ja nur Texte ausgetauscht, keine auszuführenden Dateien, daher sollte sich eigentlich auch die 64-Bit-Version auf diese Art und Weise umstellen lassen.

Update: das stimmt nicht

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



19.08.2009, 23:31 Uhr

@ Martin Vogel
 

Windows 7 64 Bit Sprache ändern

Geht wohl leider nicht. Die Fehlermeldung:
\"The specified package is not applicable to this image\"

Beim download des Sprachpaketes heißt es ja wohl auch x86.

Schade. Gruß Hans



E-Mail

22.08.2009, 21:33 Uhr

@ Martin Vogel
 

Registryeintrag fehlt

Hi,

ich habe dieselbe Version von Windows 7 installiert und alles so ausgeführt wie es hier beschrieben ist.

Nachdem im Command Promtp \"operation succesfully\" erscheint gehe ich in die Regedit. Jedoch fehlt dort der beschriebene Eintrag.

Hilfe Bitte!



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
22.08.2009, 21:50 Uhr

@ Chickiwara
 

Regedit-Tücken bei Windows 7

Der Registry-Editor hat eine Besonderheit, die etwas tückisch ist. Unterschlüssel werden nicht auf der rechten Seite angezeigt, sondern ausschließlich links – aber nur, wenn man zuvor auf das unscheinbare kleine Dreieck neben dem übergeordneten Schlüssel klickt.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



25.08.2009, 13:33 Uhr

@ Chickiwara
 

etwas anderer name für den schlüssel

Hi,

ich habe den am anfang auch nicht gefunden. Bei mir hieß der nämlich geringfühgig anders...

nicht
\\HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\de-DE

sondern
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\de-DE

HKLM steht warscheinlich für HKEY_LOCAL_MACHINE

außerdem musste ich auf refresh klicken, bevor der Eintrag erschien.

Gruß
Timo-Fresh



25.08.2009, 17:53 Uhr
(editiert von drempel
am 25.08.2009 um 17:53)


@ Martin Vogel
 

Dauer?

wie lange läuft der Prozess eigentlich?
bei mir dauert das Ganze schon ca. 15 Minuten und es steht bisher nur das da:
Processing 1 of 1 -

Ist das richtig so, oder hat sich bei mir evtl. etwas aufgehangen?



25.08.2009, 18:03 Uhr

@ drempel
 

30 min.

» wie lange läuft der Prozess eigentlich?
» bei mir dauert das Ganze schon ca. 15 Minuten und es steht bisher nur das
» da:
» Processing 1 of 1 -
»
» Ist das richtig so, oder hat sich bei mir evtl. etwas aufgehangen?

ah, jetzt ist es fertig.
locker 20 min. passierte gar nichts, dann gings relativ zackig in gerade mal drei Schritten (33%, 66%, 100%) voran ;)

insgesamt hats ca. ne halbe Stunde gedauert



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
25.08.2009, 18:04 Uhr

@ drempel
 

Adding Package

Bei mir stand die Fortschrittsanzeige ziemlich lange bei 33,3% – aber wenn nach 15 Minuten nicht einmal der Paketname angezeigt wird, ist irgendwas faul. Vielleicht liegt ein Lesefehler bei der DVD vor?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



25.08.2009, 18:22 Uhr

@ Martin Vogel
 

kein Brennerproblem

» Bei mir stand die Fortschrittsanzeige ziemlich lange bei 33,3% – aber
» wenn nach 15 Minuten nicht einmal der Paketname angezeigt wird, ist
» irgendwas faul. Vielleicht liegt ein Lesefehler bei der DVD vor?

Mein Brenner hat sich zwar in letzter Zeit auch hin und wieder etwas angestellt, aber letztlich hats ja geklappt :)
Ist jetzt alles auf deutsch :)



26.08.2009, 09:33 Uhr

@ Martin Vogel
 

Fehler Pfadangabe

Hab das auch mal ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Es wird immer der selbe Fehler ausgegeben.
\"Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden\"
Hab auch schon versucht die Datei in ein Verzeichnis auf dem Rechner zu kopieren aber auch das führte nicht zum Erfolg.

Was mach ich falsch!!!

mfg hula



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
26.08.2009, 09:43 Uhr

@ hula
 

Ursache

» Es wird immer der selbe Fehler ausgegeben.
» \"Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden\"

Dann wird wohl immer wieder der falsche Pfad angegeben.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



26.08.2009, 09:47 Uhr

@ Martin Vogel
 

Pfad

» Dann wird wohl immer wieder der falsche Pfad angegeben.

Aber der Pfad wo die Datei liegt ist richtig.
Kann es auch an etwas anderem liegen?



26.08.2009, 09:51 Uhr

@ Martin Vogel
 

Fehlertext

Die genaue Fehlerbeschreibung:

An error occurred trying to open - e:\\lp.cap Error: 0x80070003
Error: 3
The system cannot find the path specified.



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
26.08.2009, 09:53 Uhr

@ hula
 

chleudert den purchen zu poden

» An error occurred trying to open - e:\\lp.cap Error: 0x80070003

Die Datei heißt ja auch lp.cab

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



26.08.2009, 09:58 Uhr

@ Martin Vogel
 

:-)

» Die Datei heißt ja auch lp.cab

Oh man, das ist mir jetzt aber schon ein wening unangenehm.
Sorry, ich üb nochmal lesen :-)

Danke für Deine Hilfe.

mfg hula



E-Mail

27.08.2009, 22:50 Uhr

@ Martin Vogel
 

Error: 0x800f081e

Hallo!
Danke für das Herausfinden des Trickes!

Ich bin gerade dabei, dies nachzumachen!

Allerings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung

0x800f081e
The specified package ist not applicable to this image!
The DISM log file can be found at ...

Wieso erhalte ich den Fehler?
Da ich Student bin, konnt ich Windows 7 auf Englisch bereits vorher runterladen, dazu gehört das Lang Pack! Dieses Pack soll nun angeblich nicht funktionieren!

Was könnt ihr mir vorschlagen, wie ich mein Windows 7 auf Deutsch umstellen kann?

Danke, gruß



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
27.08.2009, 23:02 Uhr

@ DerSchmidt
 

Versionsnummer 6.1.7600.16385?

» 0x800f081e
» The specified package ist not applicable to this image!

Die Versionsnummer des installierten Betriebssystems muss genau zum Language Pack passen. Lautet sie in beiden Fällen 6.1.7600.16385?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

27.08.2009, 23:47 Uhr

@ Martin Vogel
 

Mit Vistalizator noch einfacher

Habe die Sprache bei mir mit Vistalizator geändert, ist noch einfacher für Leute die sich gar nicht auskennen.

Es geht allerdings nur mit der \"Vistalizator Beta\" Version. Das Programm ist selbst erklärend und nach 2-3 Klicks ist die Sprache geändert.



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
31.01.2010, 12:03 Uhr

@ Martin Vogel
 

heise: Microsoft hält Änderung der Sprache für nicht zulässig.

In der c\'t vom nächsten Montag steht auf Seite 10 in der Antwort auf einen Leserbrief, dass Microsoft die Änderung der Sprachversion für nicht zulässig hält.

Vielleicht habe ich ja ein besonderes Unvermögen, den Sprachmatsch, den Microsoft EULA nennt und seinen Produkten beilegt, zu verstehen, aber für mich klingt der Satz \"Wenn Sie über eine Lizenz für eine Version von Microsoft Windows 7 verfügen, sind Sie berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden.\" nicht wie ein Verbot.

Hier einmal der Auszug aus der Datei \"lipeula.rtf\", die sich auf der Languagepack-DVD im Verzeichnis …/langpacks/de-de/lp/sources/license/de-de/_default befindet, im Kontext:

\"ERGÄNZENDE LIZENZBESTIMMUNGEN FÜR MICROSOFT-SOFTWARE
LANGUAGE INTERFACE PACK FÜR WINDOWS 7
Microsoft Corporation (oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie leben, die Software lizenziert) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. Wenn Sie über eine Lizenz für eine Version von Microsoft Windows 7 verfügen (für die diese Softwareergänzung gilt) (die „Software“), sind Sie berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden. Diese Softwareergänzung enthält Computersoftware und möglicherweise dazugehörige Medien, gedruckte Materialien, Dokumentation im „Online“- oder elektronischen Format und internetbasierte Dienste (zusammengefasst die „Komponenten“). Sie sind berechtigt, eine Kopie dieser Ergänzung mit jeder ordnungsgemäß lizenzierten Kopie der Software zu verwenden.\"

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

Zittau,
20.02.2010, 21:42 Uhr

@ Martin Vogel
 

Sprachumstellung Windows 7

Ich ärgere mich mit der Windows 7 64 bit Version seit Nov 09 und habe jetzt eine engl.W 7 32 bit Version installiert. Bei der Internetsuche bin ich auf ihren hervorragenden Artikel gestoßen. Leider ist es nicht möglich irgendwo dieses Paket zu laden- bei Microsoft: nicht möglich. Können Sie mir helfen - mit oder Tat?
Herzl. Grüße aus Zittau



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
21.02.2010, 00:57 Uhr

@ Stuhlpferd
 

Das deutsche Sprachpaket gibt's kostenlos bei Microsoft

» möglich irgendwo dieses Paket zu laden- bei Microsoft: nicht möglich.

Microsoft ist berüchtigt dafür, die Benutzerführung seiner Webseiten so zu gestalten, dass wichtige Dinge schwer gefunden werden. Suchmaschinen führen hier in der Regel schneller zum Ziel als die Microsoft eigene Menüführung. Die Datei wird von Microsoft auf dem Server \"download.windowsupdate.com\" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Der Dateiname beginnt mit \"windows6.1-kb972813-x86-de-de\".

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

Zittau,
21.02.2010, 02:22 Uhr

@ Martin Vogel
 

Software Paket

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, auf dieser Seite steht: nicht möglich-
auch über den link geht es nicht
Liebe Grüße Klaus Beyer



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
21.02.2010, 12:57 Uhr

@ Stuhlpferd
 

Ägypten?

Welcher Link? Welche Seite?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

04.03.2010, 23:09 Uhr

@ Martin Vogel
 

Italienisch??!!

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob man auch von DEUTSCH auf ITALIENISCH mit dieser Methode wechseln kann?

Welche Alternative gibt es sonst? Upgrade von Professional auf Enterprise?

» Habe gerade herausgefunden, wie man eine
» englischsprachige Windows-7-Professional-Version ohne Fremdsoftware auf
» deutschsprachige Dialoge umstellen kann. Hier eine kurze Anleitung:
»
» 0.
» ISO-Datei
» des Language Packs auf DVD brennen und in Laufwerk \"D:\" einlegen.
» Alternativ bei Microsoft die Datei LP.CAB für Deutschland in der
» passenden Version besorgen und irgendwo ablegen (dann muss der Packagepath
» in Punkt 2 entsprechend angepasst werden).
»
» 1. Kommandozeilenfenster mit Administratorrechten öffnen. Unter \"all
» programs - accessories\" mit der rechten Maustaste auf \"command prompt\"
» klicken und \"run as administrator\" auswählen. Im Zweifel einen ähnlich
» lautenden Menüpunkt wählen; ich kann nun leider nicht mehr nachsehen,
» weil bei mir jetzt \"Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung - Als
» Administrator ausführen\" steht ;-)
»
» [image]
»
» 2. Im Kommandozeilenfenster folgende Zeile eintippen und die Eingabetaste
» drücken:
»

dism /online /add-package
» /packagepath:d:\\langpacks\\de-de\\lp.cab


» 3. Nach Erscheinen der Meldung \"The operation completed successfully\"
» über \"Windowstaste + R\" den Registry-Editor \"Regedit\" ausführen. Es
» sollte jetzt ein neuer Schlüssel
» \\HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\de-DE existieren.
» Der Schlüssel
» \\HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\en-US ist zu
» löschen.
»
» 4. Reboot. Windows 7 Professional ist jetzt auf die deutsche Sprachversion
» umgestellt.
»
» Welche Probleme hiermit verbunden sein können, weiß ich noch nicht.
» \"Offiziell\" kann man die \"professional\"-Version schließlich gar nicht
» umstellen. Kommentare sind daher nicht nur willkommen, sondern dringend
» erwünscht!
»
» Nachtrag (2009-09-05): Wen es stört, dass beim Booten weiterhin \"Starting
» Windows\" angezeigt wird, kann auch das noch umstellen (ein Dankeschön an
» einen unbekannten Gast in
» winmatrix.com):
»
» bcdedit /set {current} locale de-de
» bcdboot %WinDir% /l de-de



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
04.03.2010, 23:59 Uhr

@ lolarennt
 

Windows 7 Ultimate und Enterprise

» Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob man auch von DEUTSCH auf ITALIENISCH
» mit dieser Methode wechseln kann?

Ich rate mal, dass dann \"de-DE\" durch \"it-IT\" und \"en-US\" durch \"de-DE\" auszutauschen sind.

» Welche Alternative gibt es sonst? Upgrade von Professional auf
» Enterprise?

Das ist natürlich die sinnvollere Alternative. Sowohl Windows 7 Enterprise als auch Ultimate erlauben den bequemen Sprachwechsel über die graphische Benutzeroberfläche.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

08.09.2011, 19:33 Uhr

@ Martin Vogel
 

Sprachpaket herunterladen

Hallo,

ich muss dieses alte Thema mal aufwärmen... Ich habe mir heute leider eine Windows 7 Professional 32-Bit Version in englisch gekauft. Als ich es gemerkt habe, war aber leider das Garantiesiegel schon zerstört, also kein Umtausch mehr möglich.

Nun habe ich versucht anhand dieser Anleitung die deutsche Sprachversion zu installieren. Jedoch kann ich die Sprachpakete nicht herunterladen, da man dort einen Account benötigt. Eine Registrierung ist für jedermann anscheinend nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wo ich das Paket noch bekommen kann?

Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

Gruß



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
09.09.2011, 00:22 Uhr

@ Tanzzwerg
 

ISO Download

Gilt die Seriennummer nur für die englische Version? Falls nicht: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvd-als-iso-downloaden

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

09.09.2011, 16:59 Uhr

@ Martin Vogel
 

Registryeintrag fehlt

Hallo,

ich hatte vor meine Windowssprache von deutsch auf englisch umzustellen und habe alles wie vorgeschrieben gemacht. Es ist so rum ja nichts anderes als von englisch auf deutsch. Aber wenn ich in der Registry schaue ist nach wie vor nur der deutsche Eintrag drin und der englische fehlt.

Ich hoffe auf Hilfe.



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
09.09.2011, 18:54 Uhr

@ Blubb3000
 

Andersrum ist anders, drum …

» Es ist so rum ja nichts anderes als
» von englisch auf deutsch.

… abgesehen davon, dass jedes Vorkommen von „de-de“ durch „en-us“ ersetzt werden muss.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

09.09.2011, 19:11 Uhr

@ Martin Vogel
 

Wenn man die englische Datei gedownloadet hat?!?

Ja aber wenn ich doch das englische Paket runtergeladen hab, dass dann das Ganze deutsche ersetzt geht es doch genauso? Weil wenn man die englische Sprachversion hat und es auf deutsche will, muss man ja alles englische auf das deutsche umstellen und der Befehl bleibt in allen Fällen ja gleich.



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
09.09.2011, 21:00 Uhr

@ Blubb3000
 

Kurze Antwort

» der Befehl bleibt in allen Fällen ja
» gleich.

nein

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

09.09.2011, 23:11 Uhr

@ Martin Vogel
 

Daumen Hoch

» » der Befehl bleibt in allen Fällen ja
» » gleich.
»
» nein
:-D



E-Mail

01.10.2011, 01:55 Uhr

@ Martin Vogel
 

Kein Registryeintrag de-de

» 3. Nach Erscheinen der Meldung \"The operation completed successfully\" über
» \"Windowstaste + R\" den Registry-Editor \"Regedit\" ausführen. Es sollte
» jetzt ein neuer Schlüssel
» \\HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\de-DE existieren.
» Der Schlüssel \\HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\en-US
» ist zu löschen.

Ich habe Windows 7 Home Premium.
Die Installation funktioniert wunderbar und genau so wie beschrieben.

Doch nachdem im Command Prompt \"operation succesfully\" erscheint gehe ich in die Regedit. Dort jedoch fehlt der beschriebene Eintrag de-de.
Es steht dort nur HKLM\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\MUI\\UILanguages\\en-US.

Weder Refresh noch Neustart helfen.
Woran kann das liegen?

danke



Homepage E-Mail

Dortmund / Bochum,
01.10.2011, 09:23 Uhr

@ wolka
 

home != professional

» Ich habe Windows 7 Home Premium.
» Woran kann das liegen?

Vermutlich liegt es daran, dass die Anleitung für Windows 7 professional ist.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



E-Mail

12.10.2011, 20:14 Uhr

@ Martin Vogel
 

Senf und Microsoft

Hallo, ich wollte nur mal kurz zu zwei Dingen meinen Senf dazu geben:

1.) Microsoft hat im Grunde keine Einstellung. Kommt immer auf den Mitarbeiter an. Ich habe mir beispielsweise einmal eine Anytime Upgrade DVD auf Ebay gekauft und dabei nicht beachtet, dass sie nur für Windows Vista Basic auf Ultimate gültig war. Ich hatte eine Home Premium.. Der Anruf bei MS ergab, einen Moment bitte, ich muss kurz mit USA Rücksprache halten, dann.. ich gebe Ihnen einen Schlüssel, den sie auf jede beliebige Windows-Version anwenden können. Schreiben Sie ihn sich zu Ihrer Software auf.. Ein anderer Mitarbeiter meinte einmal, jede InstallationsCD ohne Hologram wäre eine Fälschung. 2 Jahre später war das nicht mehr der Fall.

2.) Besten Dank für die kleine Kniffelarbeit hier!! Hat prima geklappt. Ich habe dazu jedoch die language Datei auf meiner Original-DVD genommen. Gleicher Pfad.. Ich musste die Prozedur zweimal durchführen bis der DE String in der Registry erschien.

3.) Ist das hier die Wirklichkeit??

BG
Hiro

zurück zur übersicht
Thread-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8415 Postings in 4021 Threads, 1093 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new