lotto online spielen? (Allgemeines)

snakedoc, Tue, 22.05.2012, 18:39 (vor 4318 Tagen)

Kann mir jemand sagen, ob lotto online spielen mittlerweile erlaubt bzw sicher ist? Hat von euch jemand erfahrung damit?

erlaubt, oder?

mariusR, Wed, 23.05.2012, 15:05 (vor 4318 Tagen) @ snakedoc

Also laut dieser Quelle [Link entfernt] ist lotto online spielen erlaubt. alle möglichen anbieter werben auch dafür. ich habe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber das rumgekrizzel am kiosk würde ich nicht vermissen. :D wenn ich das richtig verstanden habe müssen die online anbieter sich auch an irgendwelchen staatlichen stellen registrieren lassen, z.B. findest registrierungsnummern (ganz unten [Link entfernt])

sag mir bescheid, wenn du es ausprobiert hast. ich hab auch berichte bei google gefunden, wo der gewinn nicht ausgezahlt wurde?!

[Admin: Na, da haben wir uns aber Mühe gegeben, was? Gleich zwei Accounts aufgemacht und einen Fake-Dialog aufgezogen. Und Tschüss. Sie sind beide gesperrt. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen!]

Hausverbot für Sockenpuppen

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 23.05.2012, 15:27 (vor 4318 Tagen) @ mariusR

An den Spammer von der Firma aus München: Wer hier Sockenpuppen auftreten lässt, sollte diese wenigstens nicht mit demselben Browser von demselben Rechner aus anmelden. Das ist unprofessionell.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum