Google Drive funktioniert jetzt nahtlos mit AutoCAD WS (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 27.04.2012, 13:06 (vor 3104 Tagen)

Googles kostenloser Onlinespeicher „Drive“ ermöglicht es jetzt, dort abgelegte Zeichnungsdateien mit einem Klick in der Autocad-WS-Website oder -App zu öffnen. AutoCAD WS ist ein um einige Zeichen- und Beschriftungsfunktionen erweiterter 2D-Zeichnungsdateibetrachter von Autodesk.

[image]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

Google Drive

RunRacer, Dienstag, 01.05.2012, 00:43 (vor 3100 Tagen) @ Martin Vogel

Googles kostenloser Onlinespeicher „Drive“ ermöglicht es jetzt, dort
abgelegte Zeichnungsdateien mit einem Klick in der Autocad-WS-Website oder
-App zu öffnen. AutoCAD WS ist ein um einige Zeichen- und
Beschriftungsfunktionen erweiterter 2D-Zeichnungsdateibetrachter von
Autodesk.

[image]

Die Angebote was Onlinespeicherprogramme angehen schießen ja momentan geradeso wie Pilze aus dem Boden. Finde aber das Angebot von Google wirklich toll. Mit 5 GB Speicher ist es auch ganz vorne dabei da es ja bei den meisten doch nur 2 GB und weniger gibt. Hab da nen interessanten Berichtgelesen, für alle die es interessiert. Die Cloudprogramme sind auf jeden Fall total im Kommen und ja auch unkompliziert in der Nutzung. Endlich mal was Neues das man auch wirklich gebrauchen kann. Für meine Beruf alleine kann ich mir das gar nicht mehr wegdenken. Da werden ständig Daten zwischen den verschiedensten Rechnern ausgetauscht.

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum