Selbstbedienungsfunktion offline?! (Allgemeines)

der Julian, Sat, 28.01.2012, 18:41 (vor 4444 Tagen)

Liegt es nur an mir, oder ist die Selbstbedienungsfunktion gerade nicht zu erreichen??

--

SvBo, Sat, 28.01.2012, 22:11 (vor 4444 Tagen) @ der Julian

Liegt es nur an mir, oder ist die Selbstbedienungsfunktion gerade nicht zu
erreichen??

kann ich nur bestätigen, hab ebenfalls kein zugriff

Service Temporarily Unavailable


The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

(Top so kurz vor der Prüfungswoche)

Stromabschaltung

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 28.01.2012, 22:16 (vor 4444 Tagen) @ der Julian

Für morgen früh ist eine Stromabschaltung auf dem Campus angekündigt. Es könnte sein, dass der Datenserver aus Sicherheitsgründen jetzt schon heruntergefahren wurde.

http://www.rz.ruhr-uni-bochum.de/mitteilungen/betriebshinweise/2012/bm00931.htm

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum