Statista Campuslizenz (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 10.01.2012, 13:02 (vor 4483 Tagen)

Als ich gerade die Seite http://de.statista.com/statistik/daten/studie/209595/umfrage/entwicklung-der-... aufrief, erkannte diese meine IP-Adresse und begrüßte mich mit der Mitteilung „Campuslizenz Hochschule Bochum“ – gut zu wissen.

Statista ist ein Portal, das statistische Daten verschiedener Institute und Quellen zusammenfasst. Abgedeckt werden Statistiken zu über 60.000 Themen aus mehr als 10.000 verschiedenen Quellen zu 20 verschiedenen Branchenkategorien von „Agrarwirtschaft“ bis zu „Verwaltung und Soziales“.

Weitere Informationen

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum