Fertighäsuer (Baupraxis)

hansi1987, Tue, 27.12.2011, 09:50 (vor 4466 Tagen)

Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr ein eigenen Häuschen bauen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Grundstück und auch nach der passenden Art zu bauen.
Da gibt es inzwischen ja reichlich. Ganz normal Stein auf Stein und dann aber auch noch die [Administrator: Link entfernt]Fertikhäuser. Wir stellen uns nun die Frage, ob wir "tradiotionell" bauen sollen oder aber doch ein FErtighaus nehmen sollen. Sind uns da aber überhaupt nicht einig. Könnt ihr uns da helfen?

Fettichhäuser

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 27.12.2011, 22:25 (vor 4465 Tagen) @ hansi1987

Könnt
ihr uns da helfen?

Hilfeanfragen werden hier gerne gesehen. SEO-Spam nicht. Sie sind für dieses Forum soeben gesperrt worden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum