Einladung Abschlusskolloquium (Termine)

Patrick209, Mon, 19.12.2011, 21:50 (vor 4505 Tagen)

Hallo zusammen,

hiermit lade ich alle Interessierten zur Präsentation meiner Bachelor-Thesis im Rahmen meines Abschlusskolloquiums ein. Das Thema lautet: "Aus- und Umbau des Bahnhofes Münster Nord".

Termin: 22.12.2011
Uhrzeit: 15 Uhr
Raum: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!!!

Patrick

Einladung Abschlusskolloquium - Raumangabe

Patrick209, Tue, 20.12.2011, 12:30 (vor 4504 Tagen) @ Patrick209

Hallo zusammen,

die Präüsentation findet im Raum A 2-06 statt.

Patrick

Season's Greetings...

Wolfgang Müller ⌂ @, Langendreer, Wed, 21.12.2011, 18:41 (vor 4503 Tagen) @ Patrick209

Hallo Patrick,

das Kolloquium noch vor den Festtagen, das ist sportlich. :ok:

Die Einladung kommt leider etwas knapp; ich weile bereits im Weihnachtsurlaub... :nikolaus:

Trotzdem aber meine besten Wünsche und viel Erfolg im Kolloquium - auf dass dann ordentliche Feiertage anstehen! :clap:

Wolfgang

PS: Da mich das Thema natürlich nicht nur fachlich interessiert: Vielleicht kannst mir im Anschluss deine Präsentation und das Ergebnis per E-Mail schicken? Mercí! :cool:

--
There is a right way, a wrong way - and the rail way...

RE

hansi1987, Tue, 27.12.2011, 09:51 (vor 4498 Tagen) @ Patrick209

Hallo zusammen,

hiermit lade ich alle Interessierten zur Präsentation meiner
Bachelor-Thesis im Rahmen meines Abschlusskolloquiums ein. Das Thema
lautet: "Aus- und Umbau des Bahnhofes Münster Nord".

Termin: 22.12.2011
Uhrzeit: 15 Uhr
Raum: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!!!

Patrick


schade, dass ich es verpasst habe. Hätte mich sehr interessiert.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum