Glühweintrinken 06.12.11! A3-18a (Allgemeines)

Pascal Kuta, Tue, 29.11.2011, 19:16 (vor 4532 Tagen)

Hallo an Alle!

Die Fachschaftsvertretung lädt alle Studentinnen und Studenten, sowie Professorinnen und Professoren, am 06.12.11 (Nikolaus) zu einem Glühweintrinken ein (Kakao und kalte Getränke, so wie Plätzchen, Waffeln und Crêpes gibt es auch...)

Wann: ab 09:30 Uhr bis in den späten Nachmittag!
Wo: A3 - 18a

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die Fachschaftsvertretung

Danke

DD, Tue, 29.11.2011, 21:25 (vor 4531 Tagen) @ Pascal Kuta

Einladen heisst ja kostenlos, dann kann man auch mal vorbeikommen ;-)

ach

Heimwerkerkönig, Wed, 30.11.2011, 09:18 (vor 4531 Tagen) @ DD

Einladen heisst ja kostenlos, dann kann man auch mal vorbeikommen ;-)

ach seid wann gibt es in der fachschaft was umsonst ? :P

Nicht korrekt

Ma Ibo, Wed, 30.11.2011, 21:15 (vor 4531 Tagen) @ Heimwerkerkönig

Ich finde es schade, dass du sowas schreibst!!
Ich erinner dich gerne an die letzte Grillfeier.

Aber naja, wenn´s dir Spaß macht hier so ein schwachsinn zu schreiben, gerne.

Wenn du unbedingt was umsonst willst, kann ich dir ja auch ein Glühwein ausgeben ;-)

Einladen heisst ja kostenlos, dann kann man auch mal vorbeikommen ;-)


ach seid wann gibt es in der fachschaft was umsonst ? :P

.

Heimwerkerkönig, Thu, 01.12.2011, 14:53 (vor 4530 Tagen) @ Ma Ibo

Ich finde es schade, dass du sowas schreibst!!
Ich erinner dich gerne an die letzte Grillfeier.

Aber naja, wenn´s dir Spaß macht hier so ein schwachsinn zu schreiben,
gerne.

Wenn du unbedingt was umsonst willst, kann ich dir ja auch ein Glühwein
ausgeben ;-)

also ich und meine kollegen haben für die wurst und das bier, was sehr schnell leer war bezahlt, vllt hast du als fachschaftsmitglied besondere konditionen^^
sollte jetzt auch hier kein diss sein, evtl konstruktive kritik ;)

Danke für die Kritik

Ma Ibo, Thu, 01.12.2011, 15:38 (vor 4530 Tagen) @ Heimwerkerkönig

Du meinst wahrscheinlich die Grillfeier zum Abschluss des Semesters, da gebe ich dir recht (aber irgwie müssen wir die Würstchen finanzieren).

Bei der Grillfeier zur Ersti-Veranstaltung haben wir gar nichts eingenommen.
Und das von niemanden ;-)
Die Cocktails bei der Absolventenfeier waren ebenfalls Kostenfrei!

Ich habs auch nicht als "Diss" angenommen, ich will nur nicht das sich ein falsches Bild von der Fachschaft hier einprägt.
Und Kritikpunkte nehmen wir auch sehr gerne an, wir wollen uns ja auch immer bessern :-)

also ich und meine kollegen haben für die wurst und das bier, was sehr
schnell leer war bezahlt, vllt hast du als fachschaftsmitglied besondere
konditionen^^
sollte jetzt auch hier kein diss sein, evtl konstruktive kritik ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum