Maasivbau Unterlagen (Allgemeines)

mirko, Wed, 31.08.2005, 16:30 (vor 6807 Tagen)

Hallo,

hat jemand gute Unterlagen ( volständige Vorlesungesunterlagen) von Massivbau unvertieft, die ich kopieren könnte?
Schön wären Lösungen der Klausuren und der Übungen. Ich brauche auch noch die Passwörter .Hat Herr Mertens eventuell ein paar Hinweise gegeben?

Danke

Maasivbau Unterlagen

mirko, Wed, 31.08.2005, 16:36 (vor 6807 Tagen) @ mirko

Mein Gott... wieviele Rechtschreibfehler habe ich denn da verzapft ???:-)

Maasivbau Unterlagen

Maik Herber, Thu, 01.09.2005, 20:05 (vor 6806 Tagen) @ mirko

Hallo Mirko


Du Unterlagen habe ich von Massivbau, aber ich kann dir nur eines empfehlen und zwar die Bucher
Stahlbeton-Praxis nach DIN1045 neu ISBN3-89932-075-1
und Band 2 Davon

Die stimmen fast (ca.80%) mit der Vorleseung überein(teilweise wort für wort).

Maasivbau Unterlagen

mirko, Fri, 02.09.2005, 16:33 (vor 6805 Tagen) @ Maik Herber

Hallo Mathilo,

das ist praktisch, den Goris habe ich zuhause. Weiß jemand, welche Themen man können muß und welche nicht dran kommen? Kann ich mich an den Übungen orientieren? Ich brauche immer noch das Passwort.

Danke


Mirko

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum