genaue Prüfungsdaten (Allgemeines)

younger, Montag, 31. Oktober 2011, 21:04 (vor 2364 Tagen)

Hallo,

da ich im nächsten Sommer ein paar wichtige Termine habe wollte ich fragen, ab wann man die genauen Prüfungstage für das Sommersemester 2012 erfahren kann?
Und gibt es schon die Prüfungstermine für dieses Semester?

Vielen Dank,

younger

erste Info gefunden

younger, Montag, 31. Oktober 2011, 21:28 (vor 2364 Tagen) @ younger

"Der zeitliche Ablauf der einzelnen Fachprüfungen innerhalb des Prüfungszeitraums wird nach Möglichkeit in jedem Semester unverändert gelassen." (http://www.hochschule-bochum.de/fbb/studium/pruefungstermine.html)

Das habe ich gerade noch gefunden...

Kann mir jemand sagen, wie dieser zeitliche Ablauf mit den Tagen ist?

Genauere Angaben

Baumeister Bob, Dienstag, 01. November 2011, 10:26 (vor 2363 Tagen) @ younger

Hey,

es wäre sehr hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest um welches Semester es sich konkret handelt und an welche Prüfungen du dabei gedacht hast.

Gruß

Baumeister Bob

RE:genauere Angaben

younger, Dienstag, 01. November 2011, 18:59 (vor 2363 Tagen) @ Baumeister Bob

Ich wäre dann im vierten Semester und es handelt sich konkret um die zweite Prüfungswoche.

Sorry

Baumeister Bob, Dienstag, 01. November 2011, 20:18 (vor 2363 Tagen) @ younger

Sorry, da kann ich dir nur indirekt helfen: vor dem Dekanat hängt in einem der ersten Schaukästen links (von den Aufzügen kommend) der Klausurplan des vergangenen Prüfungszeitraums (wäre ja der von dir gewünschte). Da kannst du dich mal schlaumachen.

Gruß
Baumeister Bob

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum