Brandschutz Vorlesung (Allgemeines)

Ma Ibo, Tue, 04.10.2011, 15:06 (vor 4079 Tagen)

Hallo Leute,
da der Vorlesungsbeginn irgendwie untergegangen ist, wollte ich euch nur eben die Information geben, dass heute bereits die erste Vorlesung stattgefunden hat, zwar nicht wie auf den Stundenplan steht ab 13:30 uhr, sondern um 08:00 Uhr.

Diese Verschiebung trifft vorraussuchtlich auch auf die zukünftigen Termine zu!

Die nächste Vorlesung findet am 18.10 statt.
Weitere Termine könnt ihr dem Aushang, vor der Bauphysiklabor, entnehmen.

nicht so schnell

Heimwerkerkönig, Tue, 04.10.2011, 19:17 (vor 4078 Tagen) @ Ma Ibo

Hallo Leute,
da der Vorlesungsbeginn irgendwie untergegangen ist, wollte ich euch nur
eben die Information geben, dass heute bereits die erste Vorlesung
stattgefunden hat, zwar nicht wie auf den Stundenplan steht ab 13:30 uhr,
sondern um 08:00 Uhr.

Diese Verschiebung trifft vorraussuchtlich auch auf die zukünftigen
Termine zu!

Die nächste Vorlesung findet am 18.10 statt.
Weitere Termine könnt ihr dem Aushang, vor der Bauphysiklabor, entnehmen.


Also das stimmt mal so nicht !
Ich weiß nicht ob du heute selber da warst, aber da wenige Leute da waren, was mit der Umlegung der Vorlesung zu tun hatte, haben wir mit dem Prof abgestimmt, dass mit aller Wahrscheinlichkeit, die Vorlesungen jetzt immer Montag nach Schall statt findet ! Und die nächste Vorlesung wäre dann am 17.10 !
Jedoch muss ich sagen, dass den Leuten noch eine email geschrieben wird, wenn er zu 100% feststeht !

Zur Kenntnis genommen.

Ma Ibo, Tue, 04.10.2011, 19:48 (vor 4078 Tagen) @ Heimwerkerkönig

Vielen Dank für die Info.
Ich war heute nicht anwesend, da ich den Aushang erst heute gesehn hab.
Meine Informationen sind alle dementsprechen dem Aushang entnommen.
Ich würde mich aber auch über einen neuen Eintrag freuen, sobald jemand die Mail erhalten hat.

P.S: Ich finde es nicht sehr fair, dass trotz weniger Anwesenden, über ein neuen Termin abgestimmt wird.

...

Heimwerkerkönig, Wed, 05.10.2011, 15:06 (vor 4078 Tagen) @ Ma Ibo

Also wenn keine anderen da sind, die mit abstimmen konnten, war das nur so möglich. Außerdem Ist Montag sowieso nicht viel, bzw am wenigsten.
Wir hätten jah kaum warten können, bis es endlich mal alle schaffen bei der Vorlesung aufzukreuzen.
Und nebenbei, montag ist kein Schall und kein NachLeb.

...

matzen @, Wed, 05.10.2011, 17:03 (vor 4077 Tagen) @ Heimwerkerkönig

Also wenn keine anderen da sind, die mit abstimmen konnten, war das nur so
möglich. Außerdem Ist Montag sowieso nicht viel, bzw am wenigsten.
Wir hätten jah kaum warten können, bis es endlich mal alle schaffen bei
der Vorlesung aufzukreuzen.
Und nebenbei, montag ist kein Schall und kein NachLeb.

Woher hätte man denn wissen können, dass Brandschutz nicht wie im Stundenplan vorgesehen stattfindet?

..

der Julian, Wed, 05.10.2011, 23:40 (vor 4077 Tagen) @ Heimwerkerkönig

Außerdem Ist Montag sowieso nicht viel, bzw am wenigsten.

Nee, stimmt, ist ja nur NachLeb und Schallschutz, dazu dann noch Brandschutz und fertig ist ein 8:00 - 17:45 Tag, so viel ist das wirklich nicht...

Und dass die ganze Geschichte am Dienstag auf Vormittags verlagert wurde und nur per Aushang bekannt gegeben, naja, im Jahr 2011 und der durchaus vorhandenen Möglichkeit mehr Medien als Papier zu nutzen ist das schon mind. bemerkenswert. Zum Glück konnte ich am Di eh nicht kommen sonst wäre es wieder eine Fahrt zum angucken der Landschaft entlang der A43 gewesen...

irgendwie schade

matzen @, Wed, 05.10.2011, 08:09 (vor 4078 Tagen) @ Ma Ibo

Irgendwie schade, dass es zu der heutigen Zeit nicht möglich ist kurz mal was online zu stellen. Oder warum überhaupt was umgelegt wird. Im Stundenplan steht 13 Uhr, warum wird da einfach was umgelegt?
Jedenfalls danke, dass einer von euch die Anderen informiert hat.

Gruß Matthias

was denn nu

matzen @, Sat, 08.10.2011, 22:08 (vor 4074 Tagen) @ Ma Ibo

Hallo Leute,
da der Vorlesungsbeginn irgendwie untergegangen ist, wollte ich euch nur
eben die Information geben, dass heute bereits die erste Vorlesung
stattgefunden hat, zwar nicht wie auf den Stundenplan steht ab 13:30 uhr,
sondern um 08:00 Uhr.

Diese Verschiebung trifft vorraussuchtlich auch auf die zukünftigen
Termine zu!

Die nächste Vorlesung findet am 18.10 statt.

Weitere Termine könnt ihr dem Aushang, vor der Bauphysiklabor, entnehmen.


was ist den nun? diesen Montag ist also nicht? ist Brandschutz sonst regulär nach Schall?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum