Haus stürzt ein (Firlefanz)

younger, Fri, 23.09.2011, 16:22 (vor 4085 Tagen)

Hier kann man sehen, wie am Anfang noch Leute aus dem Haus laufen und ab 1:15 hört man es fies knacken und kurz drauf kracht mal eben die Fassade ein...

http://www.youtube.com/watch?v=mrkmtQRe2YY

Spricht hier jemand Russisch?

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 23.09.2011, 17:09 (vor 4085 Tagen) @ younger

Wieso haben die beiden das Haus gefilmt? Irgendetwas in der Art müssen sie doch erwartet haben. Geht das aus dem Dialog hervor?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

tschut-tschut

Maik Herber, Fri, 23.09.2011, 19:49 (vor 4085 Tagen) @ Martin Vogel

Wieso haben die beiden das Haus gefilmt? Irgendetwas in der Art müssen sie
doch erwartet haben. Geht das aus dem Dialog hervor?

Die Damen unterhalten sich über einen Riss, die eine sagt:"Sie sehe eine Riss der durchs Haus "wandert"", und die andere Dame sagt:" Sas sie nicht so nah filmen könne!" Das ist alles was ich verstanden habe. Möchte aber darauf hinweisen, dass mein russisch nicht so gut ist.

Recht gelassen, die Mädels...

Christoph Heitfeld, Hagen i.W., Sat, 24.09.2011, 14:05 (vor 4084 Tagen) @ Maik Herber

Gegenüber stürzt ein Haus ein - und die Mädels bleiben ruhig und gelassen und machen exakt zum richtigen Zeitpunkt das Fenster wieder zu... Respekt! :-P

Gruß

Christoph

Übersetzung aus dem Russischen

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 12.10.2011, 09:31 (vor 4066 Tagen) @ Christoph Heitfeld

Dank Google+ und Anton Holzmann weiß ich jetzt, was da gesprochen wurde:

Die eine Frau sagt zu der anderen, dass sie sich nicht daran erinnern kann, ob der „Spalt“ bzw. Risse schon da gewesen sind. Die andere meint das Gleiche. Dann wird nur darüber diskutiert, wie das sein kann. Als das Haus einstürzt, sind die verblüfft und sagen nur: „das kann es doch nicht sein!“ sowie auf Deutsch: „krass...“

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute kostenlos: Pythonbuch (PDF)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum