Neue Stundenpläne (Lehre)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 21.09.2011, 15:09 (vor 2583 Tagen)

Stundenplan Wirt.-Ing. Bau

Winger, Mittwoch, 21.09.2011, 15:40 (vor 2583 Tagen) @ Martin Vogel

https://www.hochschule-bochum.de/fbb/studium/stundenplaene.html

Guten Tag Herr Vogel,

ist es Absicht, dass für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen derzeit nur der Plan für das erste Semester Online ist? Kommen dieses Mal die Pläne für jedes Semester als einzelne PDF-Dateien heraus?

Danke. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag :-)!

Neuer Stundenplan Wirtschaftsingenieurwesen Bau

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 21.09.2011, 16:33 (vor 2583 Tagen) @ Winger

ist es Absicht, dass für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen derzeit
nur der Plan für das erste Semester Online ist?

Nein, das war ein Versehen. Ich hatte nicht gesehen, dass die Stundenpläne, die ich heute bekommen hatte, unvollständig waren. Jetzt sind die Pläne vom 3. und 5. Semester mit dabei. Als Bearbeitungsstand steht zwar auf allen drei Plänen "9.9.", der Plan fürs erste Semester ist aber von heute.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

Master-Informatik

Ben, Mittwoch, 21.09.2011, 21:35 (vor 2583 Tagen) @ Martin Vogel
bearbeitet von Ben, Mittwoch, 21.09.2011, 21:43

Für die Master steht kein Informatik mehr im Stundenplan. Gehört Informatik nicht mehr zu den Pflichtmodulen im Master?
Ab und bis wann findet Freitags die Fluidmechanikvorlesung statt?

1/2 Antworten

KnutLar @, Mittwoch, 21.09.2011, 21:57 (vor 2583 Tagen) @ Ben

Fluidm. ist eine 90-minütige Vorlesung. Also von 12 Uhr bis 13.30 Uhr (Anfangszeit dem Stundenplan entnommen).


Und wenn endlich - seit fast 5-monatigem Warten - mal wieder der Studienverlaufsplan und die Modulhandbücher online wären, könnte man sowas wie, ob Informatik noch angeboten wird, klären. Aber die sind ja dann zum Glück "in Kürze" wieder online.

Für die Master steht kein Informatik mehr im Stundenplan. Gehört
Informatik nicht mehr zu den Pflichtmodulen im Master?
Ab und bis wann findet Freitags die Fluidmechanikvorlesung statt?

in kürze

SvBo, Samstag, 24.09.2011, 00:09 (vor 2581 Tagen) @ KnutLar

Fluidm. ist eine 90-minütige Vorlesung. Also von 12 Uhr bis 13.30 Uhr
(Anfangszeit dem Stundenplan entnommen).


Und wenn endlich - seit fast 5-monatigem Warten - mal wieder der
Studienverlaufsplan und die Modulhandbücher online wären, könnte man
sowas wie, ob Informatik noch angeboten wird, klären. Aber die sind ja
dann zum Glück
"in
Kürze
" wieder online.

Für die Master steht kein Informatik mehr im Stundenplan. Gehört
Informatik nicht mehr zu den Pflichtmodulen im Master?
Ab und bis wann findet Freitags die Fluidmechanikvorlesung statt?

Dieses "In kürze" nervt wirklich langsam,
besonders für die alten Matser Studenten ist es nervig, die Änderungen sollten dooch sicherlich nur den neuen Master betreffen.

Brandschutz und Sicherheit auf Baustellen

matzen @, Montag, 03.10.2011, 19:58 (vor 2571 Tagen) @ Martin Vogel

Weiss jemand um wieviel Uhr Brandschutz morgen beginnt?

War jemand am Schaukasten und kann mir sagen wann Sicherheit auf Baustellen beginnt?

Gruß Matthias

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum