Verkaufe sehr gute analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 30V Date (Flohmarkt)

NicO @, Wed, 14.09.2011, 22:28 (vor 5380 Tagen)

Hallo zusammen,

bevor ich es an anderer Stelle versuche, dachte ich mir, mal fragen ob im Bauforum jemand Interesse hat.

Ich verkaufe die analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 30V Date.

An dieser Stelle verweise ich mal für nähere Infos auf die Herstellerseite
Kamerabeschreibung und Technische Daten.

Die Kamera (nur der Body steht zum Verkauf) befindet sich technisch und optisch in einem tadellosen einwandfreien Zustand. Es wurden wirklich nur sehr wenige Bilder damit gemacht (ein paar Filme vielleicht).


Hätte jemand Interesse?
Was wäre sie euch wert?

Neupreis war damals 500 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Hier noch ein paar Bilder.
[image]
[image]
[image]
[image]

Canon EOS 30V

Weltendenker, Sun, 18.09.2011, 01:35 (vor 5377 Tagen) @ NicO

Hallo,

würde sie Dir für 50 Euro abkaufen. Wenn Du möchtest schreib mir einfach an GuntherSHG@web.de

Leider schon verkauft!

NicO @, Sun, 18.09.2011, 20:07 (vor 5376 Tagen) @ Weltendenker

Hallo und danke für das Angebot!
Die Kamera hat bereits einen Käufer gefunden und steht nicht mehr zum Verkauf.

Gruß NicO

Verkaufe sehr gute analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 30V Date

didieub, Fri, 08.05.2026, 09:59 (vor 31 Tagen) @ NicO

Hallo,
würde die CANON EOS 30 V gern nehmen. Mit meiner bin ich vor 2 Wochen bis zur Hüfte in der berliner Wuhle gelandet. Sie ist seit dem im Arbeitsstreik.

Teilen Sie mir bitte Ihren Wunschpreis mit. Im Web wird die Kamera z.Zt. für 110 bis 120 EURO verkauft. Manche Anbieter wollen mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ueberschär
Brunnerstrasse 36A
15370 Petershagen

Mail: didiueb@gmail.com

PS: Wenn Sie in Berlin oder Umland wohnen kann ich die Kamera bei Ihnen abholen. Das erspart Ihnen verpacken und versenden. Funktionsprüfung ist ebenfalls vor Ort möglich.

Verkaufe sehr gute analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 30V Date

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Fri, 08.05.2026, 11:40 (vor 31 Tagen) @ didieub

Hallo Herr Ueberschär,

ich fürchte, die Kamera ist schon vor 15 Jahren verkauft worden. Möchten Sie Ihren Eintrag wieder löschen?

Gruß
Martin Vogel

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum