IZK-Verwirrung (Allgemeines)

Milkshake, Montag, 12.09.2011, 17:32 (vor 2834 Tagen)

Hallo an alle!

Ich habe da mal eine Frage zu den IZK-Prüfungs-Bescheinigungen.


Ich habe noch aus meinem 3. Semester 2 Bescheinigungen über eine Prüfungsleistung. Dann wurde eine Note einer Klausur nur ausgehangen.

Zu wem muss ich jetzt mit den 2 Bescheinigungen und zu wem mit der nicht vorhandenene Bescheinigung aber bestandenen Klausur? :)

Hat da jmd Ahnung von?

automatisch

serseri @, Montag, 12.09.2011, 18:18 (vor 2834 Tagen) @ Milkshake

hi

ich will nichts falsches sagen :)
aber IZK gibt die noten der bestandenen klausuren weiter
also eigentlich geht alles automatisch

ansonsten würde ich zum izk gehen und eine bescheinigung abholen und selber eintragen lassen

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :))

Modul voll?

GermanCoug @, Dienstag, 13.09.2011, 10:19 (vor 2833 Tagen) @ Milkshake

Hallo,

das IZK trägt die Noten immer erst dann ein, wenn du das Modul voll hast, also die 6 Credits für das Studienjahr komplett hast. Es wird dann aus allen Kursen, aus denen sich die 6 Credits zusammensetzen, eine Durchschnittsnote errechnet und die eingetragen.

LG

nicht bei mir

serseri @, Dienstag, 13.09.2011, 11:31 (vor 2833 Tagen) @ GermanCoug

also bei mir ist aber z.B. eins mit 3 credits eingetragen worden
obwohl da noch 3 credits fehlen

IZK

younger, Donnerstag, 15.09.2011, 10:18 (vor 2831 Tagen) @ Milkshake

Geh mal zum IZK ins Büro und klär das mit denen ab.

Die vergessen schonmal das ein oder andere ins System einzutragen...
Zumindest wäre es nicht das erste mal...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum