Hilfe bei Auflagerberechnung (Klausuren)

sunny-1980, Mon, 15.08.2005, 22:20 (vor 6800 Tagen)

Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Bin leider durch meine Prüfung in Tragwerkslehre gefallen und muss nun eine mündliche Nachprüfung machen. Leider habe ich auch erst heute erfahren, daß diese schon in 3 Tagen ist. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Aufgaben zwar gerechnet, aber leider habe ich keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich richtig gerechnet habe. Dehalb wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, daß sich mal jemand die beiden Aufgaben anschaut und sie mal löst, damit ich meine Rechnungen kontrollieren kann. Es ist wahrscheinlich viel verlangt, aber ich weiß wirklich nicht, wo oder wen ich noch fragen könnte... Danke schonmal...

Viele Grüße, sunny-1980

Hilfe bei Auflagerberechnung

Malibu0204, Tue, 16.08.2005, 10:39 (vor 6800 Tagen) @ sunny-1980

Dann schau doch einfach mal in der Fachschaft 2 der FH- Bochum (Raum A3 12)vorbei, sollten bis mittags hier sein.

Bis dann Malibu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum