Google+: ohne Einladung nur Warteliste (Medien und Kultur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 23.07.2011, 14:24 (vor 4632 Tagen)

Google+ hat zwar schon über 20 Millionen Mitglieder weltweit und steuert auch in Deutschland intensiv auf die erste Million zu, dennoch kommt man momentan nur hinein, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird. Am einfachsten und schnellsten geht es offensichtlich, wenn man sich zuerst einen Googlemail-Account zulegt und sich danach eine Einladung an diese Googlemail-Adresse schicken lässt.

Wer sich also schon auf http://mail.google.com angemeldet hat und nun gerne zu Google+ eingeladen werden möchte, melde sich hier bitte einfach mal.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

Google+ jetzt offen für alle

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Sat, 23.07.2011, 16:48 (vor 4632 Tagen) @ Martin Vogel

… und schon ist die letzte Meldung wieder veraltet. Ab sofort kann sich jeder ohne Einladung bei Google+ anmelden.

http://insidegoogleplus.de/google-ist-jetzt-offen-fuer-jeden/

Möglicherweise wird auch wieder nur ein Schub von ein paar Millionen neuen Mitgliedern hineingelassen, bevor die Tür wieder zugemacht wird …

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum